Unlimited Passion

Das ist SHAPÓ

Vision

Im Kleiderschrank jeder Frau hängt mindestens ein SHAPÓ-Teil.

  • WEAR WHAT YOU WANT
  • NO EXCUSES
  • BEYOND LIMITS
Mission

Shapó ist das Einkaufserlebnis für die Generation U30. Jede einzelne Kundin ist Teil der Shapó- Modebewegung und spürt den Puls der Zeit.

Also ist jede ein Trendsetter. Deshalb bietet Shapó einen Style, mit dem sich jede Frau so ausdrücken kann wie sie möchte. Das junge und freche Fashion-Label ist damit eine Gemeinschaft für Individualisten.

Sei Entdecker

Wir sind die erste digitale Boutique für junge Frauen bis 30. Bei uns finden Kundinnen aktuelle und individuelle Designtrends zu erschwinglichen Preisen. Dabei legen wir großen Wert auf ein perfektes Einkaufserlebnis – vom ersten Klick auf unseren Shop über das Auspacken des begehrten Stücks bis hin zum Rund-um-Sorglos-Service nach dem Kauf. Mit unserem eigenen Label, das exklusiv nur bei uns erhältlich ist, setzen unsere Kundinnen ein Zeichen für Individualität, Leidenschaft und Lebensgefühl. Bei uns dreht es sich eben nicht nur über den Einzelnen, sondern wir wollen eine ganze Generation dabei unterstützen, sich mit Mode abseits des digitalen Mainstreams auszudrücken. So werden wir dem neuen Einkaufsbedürfnis gerecht. Die Gründer haben seit mehr als zehn Jahren Erfahrung im stationären und digitalen Modehandel. 

SHAPÓ in Zahlen

0
Geburtsjahr
> 0
Mitarbeiter
> 0 K
Umsatz 2017
> 0
Tassen Kaffee

Team

Sharam Sultani

CEO & Founder

SHAHIR SULTANI

CEO & COFounder